Aktuell

Piano Kabaretist Daniel Helfricht in gastiert Fahrnau


Im Rahmen der Kulturkooperative Schopfheim-Wehr gastiert der Piano-Kabarettist Daniel Helfrich am 13.Mai 2022, um 20:00 Uhr in der St. Agathe in Schopfheim-Fahrnau.

In seinem Programm „Trennkost ist kein Abschiedsessen“ befreit Daniel Helfrich das Thema Trennung von seinem schlechten Ruf. Denn eigentlich macht Trennen so richtig Spaß, solange man nicht ein Paar-Tattoo besitzt.

Daniel Helfrich

Was, beispielsweise, wäre passiert, hätten sich Adam und Eva rechtzeitig getrennt? Helfrich offenbart uns die Trennungszeichen der Zeit und begleitet sich dabei virtuos am Klavier. Der Odenwälder ist bereits als Musiker und Comedian vielfach für seine bisherigen Programme ausgezeichnet worden und liefert auch diesmal zuverlässig eine Mischung aus skurrilem Wortbeitrag und musikalischem Patchwork.